Home
Verkauf
Ablauf
Kontakt
Impressum
Aktuelle Objekte
Finanzierungspartner




Hüttig & Rompf



Romantisches Mühlenanwesen in Alleinlage Nähe Montabaur und Limburg - 520.000,- Euro

Nur 10 Minuten zur A3 und ICE- Bahnhof
Email an Inhaltseintrag Drucke das Inhaltseintrag pdf-Datei erstellen Inhaltseintrag









Das Anwesen befindet sich in einer weiten Talaue, nur ca. 7 Km von der A3- Anschlussstelle Diez / Nentershausen entfernt. Es liegt am Rande eines Naturparks und eignet sich aufgrund seiner Größe, Ausstattung und Lage für vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Denkbar wäre z.B. ein Clubbetrieb, Wohnen für die Großfamilie, Reiterhof, Gastronomie, Kreativwerkstatt für Künstler, usw..

Von den drei ca.100 Jahre alten Gebäuden wurde eines im Jahre 1995 durch ein gut ausgestattetes, modernes Zweifamilienhaus mit ca. 300 m² Wfl. ersetzt.

In dem eigentlichen, restaurierungsnotwendigen Mühlengebäude ist noch die Infrastruktur der Mühle und eine weitere riesige Wohnfläche vorhanden.

Das dritte Gebäude beherbergt einen Gewölbekeller, der z. Zt. als Lagerraum genutzt wird.

Auf dem ca. 27.000m² großen, aber pflegeleichten Gesamtareal befinden sich neben Wiesen und Weiden auch noch drei Fischteiche.


Quadratmeter 300 m²
Ort Limburg / Montabaur
Kaufpreis 520.000,- Euro






  © 2009, i24-direkt    Impressum | Rechtshinweis | Kontakt